WORKSHOP

Zusammen den Weg gehen in 2-tägigen Workshops

Ich lade dich ein, die vielleicht wichtigste Erfahrung zu machen, die dir in
diesem Leben möglich ist.

“Dir selbst, der Wahrheit, deiner Seele und ihrem Plan zu begegnen”.

Diesen Prozess , diesen Weg zu beschreiten ist eher eine Entscheidung
als ein Tun. Damit du dabei sicher und gut geführt bist und diesen Weg
bewusst gestalten kannst, habe ich die drei soulcare Workshops entwickelt. Sie sind aufeinander aufbauend, du benötigst keine Vorkenntnisse irgendeiner Art.

Basic – Erdung

Aufbau – Klärung

Verbindung – Erkenntnis – Loslassen

Basic – Erdung

Basic –  Seelenkontakt und Erdung

Wir beschäftigen uns in diesen 2 Tagen auf einfache Weise mit unserem gesamten feinstofflichen Energiesystem. Du lernst wie es sich anfühlt in Verbindung zu sein, mit deiner Seele, deiner Quelle und deiner Essenz. Dieses ABC, deines Weges zum Selbst, ist von großer Bedeutung. Beherrscht du es nicht, bleiben deine Erfahrungen im Bereich der mentalen Projektion stecken. Es benötigt ein Minimum an Gleichgewicht der Kräfte in dir und deinen Energiekörpern um deiner Wahrheit zu begegnen.
In einem zweiten Schritt öffnest Du deine Energiezentren und übst diese Verbindung,
sodass du sie auch zu Hause jederzeit greifbar hast.

“ Kann ich selbst irgendetwas tun, um erleuchtet zu werden?”
“Genauso wenig, wie Du dazu beitragen kannst, dass die Sonne morgens aufgeht.”
“Was nützen dann die geistigen Übungen, die Ihr vorschreibt?”
“Sie bewirken, dass Du nicht schläfst, wenn die Sonne aufgeht.”
(Anthony de Mello)

Im dritten Schritt setzt du dich mit deinen Störgefühlen, wie Angst und Wut
auseinander, und lernst sie rasch zu erlösen, zu integrieren.
Während der 2 Tage hast du die Möglichkeit mir und den anderen Teilnehmern in Achtsamkeitsübungen zu begegnen, oft ein transformierendes und Herz öffnendes Erlebnis.

Aufbau – Klärung

Aufbau – Klärung

Du hast nach den ersten Schritten des Basic-Workshops genug Erdung erlangt, um deine Sensitivität und Wahrnehmungsfähigkeit weiter auszubauen.

Schritt für Schritt lernst du die Kunst der außersinnlichen Wahrnehmung und wie du sie aktivieren und hilfreich einsetzen kannst. Selbstwahrnehmung und Reading-Übungen mit anderen Teilnehmern wechseln sich spielerisch ab, eine Rückerinnerung an dein volles Potential.

In geführten Meditationen und Trancen kannst du Erfahrungen aus anderen Inkarnationen (Leben) klären und heilen. Du lernst auch deine geistigen Helfer kennen, wenn du dazu bereit bist, um mit ihnen zu arbeiten und zu kommunizieren.

Selbst der Kontakt zu deinen Ahnen wird dir nunmehr leichter fallen als je zuvor. Wir üben den Kontakt und den Austausch mit ihnen.

Verbindung – Erkenntnis – Loslassen

Verbindung – Erkenntnis – Loslassen

Hast du nun schon die Erfahrung gemacht , dass unendlich viele Wege zum Ziel des Erwachen deines Herzens gibt, so ist es nun Zeit loszulassen. Lass Alles los, was du glaubst zu wissen und erfahren zu haben- Lass dir dabei helfen von der geistigen Welt.

Bist du bereit im direkten Kontakt zu mir und anderen Wahrheitssuchenden loszulassen, kann diese Erfahrung überwältigend sein, deine Glaubens- und Wertesysteme durcheinanderwirbeln. Haben sich die Wellen wieder gelegt wirst du es wahrnehmen, das Flüstern aus der Ewigkeit.

Hingabe und Demut sind die Türöffner zum Portal und Raum der Möglichkeiten. Hier sind Raum und Zeit aufgehoben, geistige Heilung passiert und du kannst die Erfahrung von Reisen in andere Dimensionen machen.

Ab hier wirst du den Weg deines Herzens alleine gehen können und jeder Schritt bringt dich näher zu dir und deinem Seelenplan. Benötigst du dennoch Hilfe und Inspiration auf diesem Weg und der Suche nach deinem Seelenplan, wirst du sie hier oder im Retreat erhalten.